atelier cyranka

Workshops

Workshop

"Erkenne die Göttin in dir"

Ich bin Künstlerin aus Leidenschaft mit spirituellem Weg und liebe es, andere Menschen teilhaben zu lassen bzw. begleiten zu dürfen im schöpferischen Prozess. In meinem Workshop: ERKENNE die GÖTTIN in dir, möchte ich speziell Frauen in ihre ureigene Schöpferkraft und Weisheit in Rückverbindung zur eigenen inneren Quelle/Göttin führen.

Durch bestimmte Klänge und tänzerische Bewegungen (wer mag, es ist eine schöne Öffnung) stimmen wir uns ein auf einen spielerischen und wertungsfreien kreativen Prozess der Bildfindung, was auch den Mut einschließt, sich authentisch frei auszudrücken: Farben und Formen FÜHLEN, weibliche Attribute wie: sanftstark, wild, hingebungsvoll und … weben sich ins künstlerische Tun.

Auf kleineren Leinwänden oder auf Papier entstehen  mit verschiedensten Materialien deine ganz persönliche Geschichte und du kreierst mit meiner Anleitung als langjährig erfahrene Künstlerin deinen eigenen Kosmos. Gerade wunderschön austrocknende Tuschen oder Acrylfarben und Collagetechnik bieten sich an.

Lass dich fallen und erfahre, wie Freude und Kraft dich durchströmt und deine Intuition gestärkt wird durch das spontane Spiel mit den Möglichkeiten. So kannst du im Alltag neue Wege leichter erfühlen und auch gehen im Einklang aus deinem Herzen heraus.

JETZT ist die Zeit, tanze die Farben für dich.

 

Ort: Atelier Cyranka, auf Wunsch auch in anderen Räumen nach Absprache.

Ablauf: wir begrüßen uns und stimmen uns ein bei einer Tasse Tee/Kaffee und einem kleinen Gespräch. Auf alles WEITERE lass dich einfach neugierig ein.

Zeit: 4 bis 5 Stunden, Termine nach Absprache, gern von 10 Uhr bis ca. 15 Uhr, Samstags möglich

Teilnehmerinnenzahl: begrenzt auf 3 

Kosten: 130 Euro, Material wird gestellt, du bringst nur deine Offenheit, Freude und „ Arbeitskleidung“ mit

JETZT ist die Zeit, ich freu mich auf dich.
Michele

Galerie zum Workshop "Erkenne die Göttin in dir"

IMG_6204
WhatsApp Image 2023-09-17 at 13.41.04
"Ganz herzlichen Dank, liebe Michele, wir sind glücklich und sehr erfüllt, auch geerdet."
Ute
Teilnehmerin

Deine Teilnahme am Kurs

111

€*

IMG_4157

Termine

 

25. Mai 2024 (Dauer: 4 Stunden)

oder auf Vereinbarung

Michele
Cyranka

KONTAKT