atelier cyranka

Workshops

Mini-Kurs "Es darf leicht sein"
Für mehr Leichtigkeit für dich

 Du möchtest wieder mehr LEICHTigkeit und Spiel in dein Leben einladen? 

  • Es wäre schön, wenn Alles im Fluss ist und harmonisch schwingt?
  • Wenn du deinen eigenen inneren Impulsen vertraust und folgst?
  • Wenn du deinen Selbstwert steigerst und deine ureigene kreative Kraft entfesselst?
  • Wenn du deine Seele frei und unbeschwert fliegen lässt?
  • Wenn du dich der freudigen Spontanität hingibst?

Dann habe ich für dich meinen ersten Mini-Kurs: ES DARF LEICHT SEIN!

Ein Farben/Form- und Wortspiel in voller Freude und mit der Erfahrung einer langjährigen Künstlerin aus Leidenschaft habe ich einen Workshop erstellt zum Thema und auch atlantisch philosophische Gedanken und Anregungen einfließen lassen.

Was erwartet dich?

Ein Arbeitsvideo in meinem Atelier zeigt dir genau die Schritte, wie eine collagierte Tuschzeichnung intuitiv entsteht – vom weißen Blatt bis zum fertigen Kunstwerk. Du kannst jeden Schritt nachempfinden und durch meine Energie, die fließt, öffnest du dich selbst dem schöpferischen Prozess oder du genießt einfach „nur“. 

Ich lade dich herzlich ein, dich deiner eigenen kreativen Kraft spielerisch zu öffnen und bin mir sicher, dass dir mein Video und der persönliche Textbeitrag in Form eines kurzen PDF’s durch Anregungen und Impulse helfen werden. Du erKENNST deine ureigene Geschichte und deinen authentischen Weg und kannst es im weiteren Leben integrieren. 

Nun, ich habe dich inspiriert und du fühlst dich freudig beSCHWINGT? Dann hat dir deine immer frei zugängliche innere Quelle gerade einen Impuls gesandt: ES DARF LEICHT SEIN.

Um über weitere Workshops informiert zu werden oder du Interesse an einem weiteren gemeinsamen Arbeiten, welches wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch bereden können, trage dich auch gerne in das Kontaktformular ein.

Die Abbuchung erfolgt über DigiStore24.

22.22

Hier geht es zum Kurs "Erkenne die Göttin in Dir"

Michele
Cyranka

KONTAKT